A.P.C. Atelier de Production et de Création Cheer Jogginghose aus Frottee aus einer Baumwollmischung

• Artikelnummer: ZADUOT

• - Fällt normal aus. Wählen Sie Ihre gewöhnliche Größe - Halbhoch, schmal geschnitten, schmaler am Saum - Elastischer Kordelzugbund - Mittelschweres, leicht elastisches Material - Das Model ist 175 cm groß und trägt Größe XS
  • Die „Cheer“ Jogginghose von A.P.C. Atelier de Production et de Création ist perfekt zum Entspannen sowie dann, wenn Sie unterwegs sind, um Besorgungen zu machen. Sie besteht aus Frottee aus einer besonders weichen Baumwollmischung und zeigt an der Rückseite das Logo des Labels. Tragen Sie das passende Sweatshirt und eine Jeansjacke dazu.

Hier gezeigt mit: A.P.C. Atelier de Production et de Création Kapuzenoberteil, A.P.C. Atelier de Production et de Création Jacke, Wandler Schultertasche, Veja Sneakers, Kenneth Jay Lane Ohrringen.

• - Frottee aus einer Baumwollmischung in Hellgrau - Ohne Verschluss - 98 % Baumwolle, 2 % Polyester - Maschinenwäsche

Sie können auch mögen

yoga108 - Roll-down pant store 100 % Baumwolle GGCUKY