Coromandel - Knock knock - Frauenshirt von Coromandel store 100 % Baumwolle FXHJUQ

• Artikelnummer: FXHJUQ

Über das Design by monafrody:

Jemand zu Hause? Viele der Probleme, auf die wir zusteuern, sind hausgemacht und würden sich durch ein bisschen Einsicht zumindest eindämmen lassen. Stattdessen steuert die Menschheit durch den Raubbau am Planeten weiter auf etwas zu, was von vielen schlicht als "Kollaps" bezeichnet wird. Wir sägen an dem Ast, auf dem wir sitzen - da bleibt nur, mal heftig am gesellschaftlichen Hirn zu klopfen, ob noch was geht...

Über das Shirt:

Mit unserem perfekt ausgeschnittenen Shirt "Tainui" sieht man als Frau einfach in allen Lebenslagen gut aus - unser Geheimtipp! Klassisch geschnittenes Shirt (Medium Fit) mit tiefem Rundhals-Ausschnitt.

Das gute Stück besteht gemäß den strengen Vorgaben des Global Organic Textile Standard (GOTS) aus 100 % zertifizierter Bio-Baumwolle (120 g/m²). Aber dieses T-Shirt ist nicht nur gut für die Umwelt, durch die Zertifizierung der Fair Wear Foundation werden auch die Rechte der Arter gestärkt und faire Artsbedingungen gefördert.

Jedes Shirt wird nach Bestelleingang in unserer Leipziger Manufaktur bedruckt, geherzt und auf die Reise geschickt. Durch den individuellen Druck ist jedes Produkt ein Einzelstück, deshalb können ab und zu geringfügige Abweichungen im Vergleich zum Foto vorkommen.

Du möchtest dein Lieblingsmotiv auf einem anderen Produkt oder einer anderen Farbe? Sprich' uns an, wir versuchen, alle Wünsche zu erfüllen!

Größentabelle:S: Achselbreite 45 cm, Länge 64 cmM: Achselbreite 47,5 cm, Länge 66 cmL: Achselbreite 50,5 cm, Länge 68 cm

Farbe: Dunkelgrau

100 % Baumwolle