FellHerz - FellHerz Pusteblume Longsleeve damen pink/dunkelrot Bio Fair store 100 % Baumwolle VTLHND

• Artikelnummer: VTLHND

size

FellHerz Designer Longsleeve: bio, fair & handbedruckt

FellHerz verbindet unkonventionelle und fantasievolle Motive mit Tragekomfort und setzt eigene grafische Konzepte an diversen Kleidungsstücken um. So entstehen stylishe Shirts für Jungs und Mädels, denen kein Blechdach zu heiß wird. In ihrer Modelinie verwendet FellHerz die hochwertigen, ausschließlich fair und biologisch produzierten Kleidungsstücke von ThokkThokk. Die mit Herzblut designten Grafiken werden mit Digital- und Siebdruck auf das Shirt aufgetragen. Dazu verwendet FellHerz umweltfreundliche Farben auf Wasserbasis.

FellHerz - Fummel an, Krallen gewetztund hör auf zu kuscheln.

Dieses lässige ThokkThokk ST Damen-Longsleeve wird aus 100% geschmeidiger Biobaumwolle hergestellt. Es hat einen weiten Rundhals-Ausschnitt im U-Boot Stil und eine angenehme Länge.

Die Maße

GrößeA (Brustumfang)B (Gesamtlänge)C (Ärmellänge)S44,5cm64cm66cmM47cm66cm66,8cm L50cm68cm67,6cmXL53cm70cm68,4cm

Alle Maße sind von einem flach liegendem Longsleeve abgenommen.

100 % Baumwolle

MPN