Yackfou - Yackfou Blumenhaar Damen Rundhals T-Shirt natural Bio & Fair store 100 % Baumwolle UWGQNP

• Artikelnummer: UWGQNP

Man nehme eine ordentliche Portion »Fuck« und eine würzige Prise »You«. Das Ganze wird kräftig durchgerührt und heraus kommt: Yackfou. Nach dem Motto »Function follows Form« widmet sich Yackfou dem T-Shirt als grafisches Medium.

ThokkThokk hat in dieser Kooperation die eindrucksvollen und außergewöhnlichen Prints von Yackfou mit den eigenen Teilen, wie natürlich T-Shirts und Tops aber auch Hoodies etc. vereint. Selbstverständlich wurde auch hier wieder darauf geachtet, nur umweltfreundliche Materialien wie unter anderem 100% Biobaumwolle oder auch Tencel zu verwenden. Diese Kollektion vereint somit urbane Streetwear mit nachhaltiger Ecofashion.

Dieses schöne ThokkThokk Damen T-Shirt wird aus feiner Biobaumwolle unter fairen Bedingungen hergestellt.

Der klassische Schnitt, der angenehm weite Ausschnitt und der weiche Stoff machen das T-Shirt zu einem gemütlichen und gleichzeitig stilvollen Oberteil, das äußerst variabel kombiniert werden kann.

100 % Baumwolle

MPN